vw teilemarkt

1,3er 55 und 75 PS. Letztes mal! ;)

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also leute, ich glaub ich frag schon das dritte mal oder so... Also ich wollt mal wissen ob die Nockenwelle vom 75 PS motor bei mir im NZ motor passt (55PS). woran erkenn ich denn die Hinterachse Vom 75psler? also Stabi und bremskraftregler...Brauch ich wenn ich die Nocke drin hab auch das Steurgerät? Will gleich zum Schrotti fahren der hat glaub ich einen 75er da stehen! naja danke schonmal!

Gruß



Also die Nocke vom 3F passt in den NZ! Du brauchst mit der Nocke vom 3F NICHT das Steuergerät vom 3F! In dem X-el der Hinterachse ist halt noch ein Metallsteg (Stabilisator), das siehst du schon, ist halt schwer zu beschreiben.

Gruß Oli


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja hab ich mir schon gedacht! ^^ naja gut trotzdem danke werde nachher mal gucken!



Antworten erstellen