vw teilemarkt

inspektion o.net?

Iljay86
  • Themenstarter

alloa..
hab da nen problem o.keins.
vor ca 1 woche stand aufm display insp,aber es stand nur 1ma kurz da..
was heißt das jetz?



hmm das du mal ne inspecktion machen sollst, war bei mir auch 1000 km bevor es dauert geleuchtet hat


Iljay86
  • Themenstarter

also das is normal das des numma kurz aufleuchtet und dann nach ner weile länger?



Jap... das war ne Erinnerung und später wirds ne "Aufforderung" ^^

Wenn du aber net zur Insp. willst und die Anzeige stört, kannst du sie auch selbst quittieren...


Iljay86
  • Themenstarter

hehe..ne lass ma...hab mir des ma durchgelesn wie des geht...ich hab für sowas keine nervn.und es steht ja nich mehr..


Hmm,

normalerweise kommt die "Erinnerung" immer mit der Zündung!

Also immer wenn Du anlässt, müsste man es kurz sehen !

Gruss


gelöschtes Mitglied

    das weg machen dauert net mal ne minute


    Wenn du die Zündung an hast, steht n kleiner Werkzeugschlüssel im Display und ne Kilometerangabe. Is n Counter, wieviel Freikilometer du noch hast, bis du zur Inspektion musst.


    @dave

    aber nicht beim 6N.....

    Du bist schon ne "Generation" weiter....



    Gruss



    Antworten erstellen