vw teilemarkt

Wörtherssssseeeeeeee!

PoloGxx
  • Themenstarter

Ja werde diese Jahr auf jedenfall hin!

Fänd es ziemlich geil wenn man gemeinsam als Polotreff.de Club(nenn das jetzt mal so) da auftauchen würde!

wie gesagt werde auf jedenfall da sein(bin auch meinen grad am fertig basteln ) um da hin zu können!

Was meint ihr?



gelöschtes Mitglied

    klar ist das geil , wuerd vorschlagen wenn man sich an nem tag trifft also mal alle von hier die hinfahren und dann schön bisl cruisen und was zammen trinken gehen !

    bin auf jeden fall da und wär dann auch dabei. gemeinsam hinfahren klar kommt nur aufs datum an


    erstma ne Kneipe finden wo mehr als 200 Leute reinpassen



    bei mir im garten..


    hoi pologXX ,

    komm auch mit wa auch mit wa sag nur früg genug bescheid wie wir das machen sollen


    gruß


    gelöschtes Mitglied

      auch ich bin dabei!


      zum vierten mal jetzt!


      UND DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE


      gelöschtes Mitglied

        wöthersee ist mitlerweile total beschissen.

        Die ganzen "oldskooler" gehen schon seit 2 jahre nichtmehr hin. Dir kommen früh um 8 besoffene idioten entgegen, es liegen glasflaschen (bierflaschen) auf der straße.

        Die stimmung allgemein ist im arsch, es ist kein autotreffen mehr, sondern ein großer parkplatz eines trinkwettbewerbes.

        grüße


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin natürlich auch dabei
          Karten und Zimmer bereits bestellt

          Treffen...bin dabei


          hallöchen...
          wir haben auch überlegt dort hinzufahren.. denke mal das werden wir auch,
          doch als polotreff.de club dahin zufahren wird bestimmt nen bissl schwierig.. weil es ja auch interne clubs gibt, also zum beispiel uns.. oder was meint ihr?



          also ich bin auch unten...
          wir könnten uns ja auch unten wo treffen und dann weiterfahrn odert so...vielleicht in keutschach?

          kann jetzt aber noch ned sagen ob ich erst ab donnerstag oder schon ab montag unten bin....


          Wenn ich den SEE seh, brauch ich kein MEER mehr!

          Klar bin ich dabei schon zum 2ten mal. Das ist der wahnsinn da unten....


          Bin auch da...

          aber am 24ten gehts wieder heimwärts... Den Jägermeister Trinkwettbewerb kann ich mir mitllerweile auch sparen..

          Vorallem sind die wirklich schönen Autos ne woche vorher da... Zum saufen brauch ich nicht 1000km fahren...


          richtig basti...drum versuch ich heuer auch schon ab montag unten zu sein...


          Antworten erstellen