vw teilemarkt

Scheiben Fluten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was das ca. kostet ? und ob es erlaubt is auch die beiden vorderen seitenscheiben fluten zu lassen ?

danke!

mfg !



ist ziemlich teuer genauen Preis weiß ich nicht.
Und erlaubt ist es auch nicht weil man in Deutschland für alles ein E-Prüfzeichen brauch oder eine Nummer und das da rein zu fluten ist garnicht möglich.
Netten Gruß

streetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, aber habe schon öfters autos gesehen hier in deutschland die auch die vorderen scheiben getönt hatten, mit folie ists ja auch nicht erlaubt oder ?

danke



nein ist auch nicht erlaubt.
die fahren dann ohne abe oder eintragung rum.
kann man ja machen mann darf sich bloß nicht erwischen lassen.
Netten Gruß

streetpolo


Nein!
Es gibt eine firma in deutschland, die das vom TÜV zertifiziert hat.
Ich kann aber leider nicht genau sagen welche mußt du mal nach googlen. Ich weiß dass sie in nürnberg sitzt, mehr leider!

greetz
DJ


hier hast mal nen link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • thema vordere scheiben tönen 30 % tönung hast du schon grüngetönte scheiben wird das wohl nix mehr

    vorne tönen lassen 25 % ab werk auch getönt wieder keine chance

    ich hoffe dir ist mit dem link geholfen


  • gelöschtes Mitglied

      ICh habe es auch bei meinem Golf 4 und keine Ärger weder beim Tüv noch bei der Rennleitung ist aber auch nicht so dunkle wie ich es gerne hätte aber mit E-Prüfzeichen............


      tn_872436.jpg
      tn_872436.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich könnte hier auch nur die firma nennen...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • kostetn beim 6n es ca.320€ für hinten und hinteren seitenschieben, für vorne kann man nochmal das selber rechnen denke ich mal



      • gelöschtes Mitglied

          kann man das eintragen lassen .damit man mit den bulls ruhr hat .

          die fotos von dem link sind ja ziemlich dunkel getönt



          gelöschtes Mitglied

            ja die tragen das auch ein.....


            gelöschtes Mitglied

              und was kostet der spass bei einem 5türer mit ausbau, einbau ,arbeit ,tönung und eintragung


              gelöschtes Mitglied

                ich kann nur den preis sagen für meinen, aber schick ihnen ne email..
                das hab ich auch gemacht, du bekommst sschnell eine antwort mit dem preis


                Also ich missbrauche diesen thread einfach mal,hab von diesem verfahren gehört, das man die Scheiben irgend wie lackiert (fluten)so das man per tüv einzelabnahme es eingetragen kriegt angeblich, zuerst mal vorab,will nicht die frontscheibe fluten, fahrer beifahrer und die hinteren scheiben.Die tönung soll hell sein, so das man tagsüber und abends alles gut erkennt, so wie bei denn mercedes modellen, weiss nicht ob jemand die kennt.Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand so was schon an seinem auto machen lassen hat,oder jemanden kennt der das gemacht hat, oder jemand der bei tüv/dekra tätig ist ,ob dieses eintragung ein gerücht oder wirklich machbar ist, bitte antworten die ahnung haben,unnötige spams vermeiden,danke


                polotreff.de
                #14 - 31.01.201308241/962590 scheiben fluten kosten
                Antworten erstellen