vw teilemarkt

Welche Felgengröße auf 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich möchte mir demnächst OZ Superturismo GT Felgen zulegen, weiß allerdings nicht welche Größe ich nehmen soll. Ich habe 16 Zoll mit 205/45, 17 Zoll mit 205/35 und 17 Zoll mit 215/35 zur Auswahl. Welche Kombination sieht am besten aus und passt auch ohne dass ich Veränderungen am Kotflügel vornehmen muss. Danke im Voraus.

Alex

PS: Hat vielleicht einer eine dieser Kombinationen an einem 9N?



hi wollte mir auch demnächst felgen kaufen. hab auch ein 9n und nehme 17 zoll 205/40. aber auch nur weil die 215/35 rund 250€ teurer sind.
auf der seite www.wheelmachine2000.de kannste dir deine wunschfelgen auf deine karre ziehen und gucken wie das aussieht.
wenn du dann dort bestellst rufen die zurück wenn die nicht ans auto passen!
mfg Svenson


gelöschtes Mitglied

    17 zöller kommen fett aufm 9n



    gelöschtes Mitglied

      schaut euch doch mal meinen 9N an hab auch 17 Zoll drauf mit nem Gewinde fahrwerk 70/80.. wenns gefällt mailt mir..


      gelöschtes Mitglied

        jetzt noch n paar seitenschweller und klarsicht lichter hitnen ... und hmpf

        aber sieht so schon echt hart aus

        wieviel hast fuer das gewindefahrwerk geblecht ?


        gelöschtes Mitglied

          Klarglaß Rückleuchten.. die sehen alle besch.. naja aus.. Ne baue mir gerade selbst wekche. wie man gesehen hat bin ich nicht so der fan von Kaufartikeln.. die kann ja jeder haben.. Schweller bin ich auch gerade am schleifen die kommen in den nächsten 3 wochen drauf. Das gewinde hat mich 899 Euro gekostet.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen