vw teilemarkt

klappern...was tun?

Spanky
  • Themenstarter

hi...
meine türpappen klappern und knarksen ganz schön und ich würd gern was dagegen machen...
bitummatten hab ich drin, aber es kommt mir eh so vor als würden die ständig gegen die tür schlagen. (bin mir aber nicht sicher)
hoffe ihr habt ein paar gute ratschläge
danke...



hmmhast du mal k´gekuckt ob die türpappen untewn richtig fest sind?


gelöschtes Mitglied

    oder ne schraube vom fensterheber ist locker?

    mfg



    Spanky
    • Themenstarter

    also fest sind die pappen...knarksen nur ganz schön derbe.
    glaub nicht, dass es der fensterheber ist...kann man irgendwas auf die kante der türpappen kleben, sodass wenn man sie fest macht die dinger nicht direkt an der tür liegen, sondern, dass da noch irgendwas dazwischen ist...so ne art dämpfer


    klar-kleb dir einfach Schaumstoffstreifen dazwischen oder so- gummi eher nicht, das quitscht manchmal dann noch stärker


    gelöschtes Mitglied

      hab das selbe problem aber bei mir liegt es daran das die türpappen relativ schwer geworden sind durch die doorboards hab jetzt einfach die türpappen mit dem türblech verschraubt seit dem ist einigermaßen ruhe!


      Spanky
      • Themenstarter

      wie und wo hast du es verschraubt?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab unten winkel an die tür geschraubt und denn von unten durch die türpappe schrauben. also an der kante wo man es nicht unbedingt sieht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen