vw teilemarkt

Spoilerlippe, aber welche?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Kann mich bei meiner Wahl nicht richtig entscheiden! Deshalb möchte ich eure Meinung hören! Soll ich mir die Mattig- oder die BMS-Lippe holen (siehe Bilder)?



mattig-lippe.jpg
mattig-lippe.jpg

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

So, hier ist nochmal die BMS-Lippe..


bms-lippe.jpg
bms-lippe.jpg

Es soll dir gefallen ! und nicht z.b. mir

ich würd die BMS lippe nehmen.



ich find auch die bms lippe besser!
wenn ich du wär würd ich die nehmen.
nur das bin ich ja nüscht. muss dir ja gefallen


optisch würd ich auch die bms lippe nehmen schaut dezenter aus

aber wie schon gesagt deine wahl!


gelöschtes Mitglied

    schließe mich den anderen an: bms


    sers!

    ich finde auch die bms die bessere!


    jopp, wuerd auch sofort die bms waehlen, wenn ich die wahl haette


    ich ergreife partei für die mattig-lippe wenn schon, denn schon
    ich finde einfach so "brücken" in der mitte, wie sie die bms hat nicht so schick...



    gelöschtes Mitglied

      find die beide scheiße ,gibt doch kein gesamtbild... ne absolut nix


      aber er will ja eine von den beiden! wir sollen ihm helfen da zu entscheiden....


      gelöschtes Mitglied

        ich würde sagen es kommt ganz darauf an was du für einen spoiler hast wo du die lippe drauf machen wilst,
        die bms lippe schaut super aus aber vieleicht passt sie garnicht zu deinem auto
        gruß nerowinger


        hmm wenn würd ich die BMS nehmen..
        aber kannst dir auch ne schöne von nem anderen fahrzeug nehmen ... also ich hab da ne coole von nem 3 er Golf..
        die werde ich demnächst an der Styling stoßstange verbauen ...
        lg Dennis


        Hi .ich hab eine von je design.und bin echt sehr zufrieden .ich weiss ich habn 6n2,hab hier aber auch schon einen im forum gesehen,der sie an nem 6n hat.
        ansonsten find dich die von mattig besser

        Gruß


        Tag auch...

        Also ich würd, abgesehen von dem Aussehen deines Autos und dem Rest zur Mattig greifen, find ich irgendwie schicker, auch weil sie net die Brücke in der Mitte hat und einfach so und darum ben... Genug Gründe, oder?


        Ist eigentlich geschmacksache,aber ich find bei meinem Polo sieht die von mattig fett aus! Ja meine ist von Mattig,sieht aus wie die von bms!


        frozth
        • Themenstarter
        frozth's Polo 6R

        Ja, die von BMS gibts auch von Mattig! Werde mir wohl jetzt die BMS-Lippe holen!

        Nochmal 'ne andere Frage: Sollte ich es lieber professionell von einer Lackiererei lacken lassen, oder reicht es wenn ich es mit einem Sprülack selbst lackiere? (Ich weiß, dass das vom Lacker wohl besser aussieht, aber ist auch um einiges teurer!)


        Lacker!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen