vw teilemarkt

Mein neuer Lieblings Pulli *ggg*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja hab mir mal nen Pulli machen lassen mit ner kleinen Erinnerung vom Polo !

Sieht eigentlich garnicht mal so übel aus !




Pullover 1.JPG
Pullover 1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von hinten ...


Pullover 2.JPG
Pullover 2.JPG

richtig farbe bekennen....

schaut nicht schlecht aus...



sieht cool aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja hat mich 40 euro gekostet + 2 aufkleber mit polotreff.de 65 euronen !

Hatte erst nen schlechtes gewissen Grasi gegenüber , aber erstens finde ich keinen Link mehr für die Aufkleber und 2tens mach ich ja Werbung ...


DSC00084.JPG
DSC00084.JPG

der pulli ist ganz schön fürn winter, aber da ja bald der frühling kommt muss ein t-shirt her


goileeees Teil... sowat muss ich mir auch ma machenlassen=)


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Hatte erst nen schlechtes gewissen Grasi gegenüber , aber erstens finde ich keinen Link mehr für die Aufkleber und 2tens mach ich ja Werbung ...


brauchst du nicht!
finde ich gut, wenn du sowas machst!
ich mein ich verdien an den aufklebern ja auch nichts, stelle sie euch nur zur verfügung. da kann natürlich jeder etwas machen was er möchte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen