vw teilemarkt

ATU... *grr*

Nos6n
  • Themenstarter

Hallo an alle... Also ich hab nen Hals! Da kommt mein Wagen gestern durch den TÜV und Abgasuntersuchung und bei der Rückfahrt läuft der Motor völlig schei... nich schneller als hundert! Und übels am ruckeln! Ich also nochmal hin und dann war die diagnose,neue Zündkabel... Hab nachmittags schon fast 700euro da gelassen und mir wurden dann nochmal 50abverlangt! Dabei hätten die das schon beim leerlauf hören/merken müssen... und voll unfreundlich! Nenene....



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe du hast darauf gelernt, sowas nich bei ATU machen zu lassen

    ich würds nie tun


    Stimmt, die bauen dir ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Motor ein und sahnen dann ab, das kenn ich



    Hau ab mit ATU, die drehen dir alles an, die reden dir auch ein Kind in Bauch.Nach einem Besuch in der Werkstatt haste so viel neues Zeug drin wovon nur 1/4 nötig gewesen wäre


    Antworten erstellen