vw teilemarkt

Hallo ihr freaks!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey an euch alle ich will mich kurz vorstellen, ich kenne eure seite jetzt über cein kumpel schon ne weile und will jetzt auch selbst hier aktiv sein, werde die tage dann auch mal mein profil hier einstellen.
Schönes Wochenende und frohe zusammen arbeit



Servus!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    moinsen wünsch dir viel spaß



    gude ^^


    hi, vielleicht der erste polizist unter uns?

    willkommen...


    gelöschtes Mitglied

      tagchen

      willkommen im forum!

      Greetz Flo


      gelöschtes Mitglied

        Hallo ein bulle aus meiner nähe hoffe mal das du mich dann nicht anhällst ansonsten viel spaß hier

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          natürlich sven jetzt natürlich erst recht


          dann auch mal von mir hallo und nicht zu oft das das blaulicht anschmeißen



          Moinsen, viel spass hier...


          Ich hoffe du antwortest immer fleißig wenn´s mal wieder heißt "was sagen wohl die Grünen dazu "

          Wünsch dir viel Spaß hier!


          soso... ein polizist der noch nicht mal alles eingetragen hat!? und dann auch noch nen luffi mit ESD

          so gehts aba nich mein lieber

          herzlich willkommen hier!


          selber freak.... ne war spaß.
          auch von mir ein herzlich willkommen


          gelöschtes Mitglied



            huhu


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hallo an euch alle, danke für die nette Begrüßung!
            @Buga-Polo, das mit dem Bullen habe ich überhört , wohne zwar in deiner nähe bin aber in Ravensburg tätig.
            @Misterpolo, manche sachen bekommt man halt nicht eingetragen obwohl es keinen sinn macht, ist halt alles ziemlich streng hier,

            also wünsche uns allen hier noch viel spaß

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              verzeih mir


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen