vw teilemarkt

servo öl tropf aus schraube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein Problem ist das die vorbesietzer in die servolenkung kühlflüssigkeit gekippt haben, ich habe das natürlich austauschen lassen jetzt nach ein paar tagen tropft es aus der unteren schraube wo die druckleitung ins getriebe geht wenn ich ihn bewegt habe. die schraube ist fest. Meine Frage dazu ist da nen dichtring drin oder ist da nen konus zur abdichtung.



Hallo,

da ist ein Dichtring drunter.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die antwort war aber was anderes die Rückleitung vom lenkgetriebe zum Ausgleichsbehälter hatte genau unter der schraube ein kleines loch sowas kleines kann so ne große wirkung haben.



polotreff.de
#4 - 27.02.2006aus schraube cache:yxrximagy1cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=servolenkung+öl kühlflüssigkeit servo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen