vw teilemarkt

Tür geht nicht mehr auf !

RicoD.
  • Themenstarter

hab ein großes problem hab mir für mein 86c neue audi griffe geholt aber nicht zum einschweißen die werden so mit 2 schrauben befestigt, volgendes is pasiert ich hab den neuen griff dran gebaut ausprobiert ob alles funktioniert, hatt auch alless funktioniert aber als ich dan die tür zu gemacht hatte ging sie nicht wieder auf auf und zu schließen geht noch aber der nippel zum tür öffen bewegt sich kein bischen mehr weiß einer wie ich die scheiß tür wieder auf bekomme wen ja bitte schnell melden der karren hat schon nenn termien zum lacken! hab also nicht mehr viel zeit wegen der tür



kannst ja durchn kofferaum reinklettern muss man das evtl erst neu einstellen oder sowas?!


RicoD.
  • Themenstarter

hat ja alles dafor funktioniert aber wo ich die tür dan zu hatte ging se nicht mehr auf



gelöschtes Mitglied

    dann wirst du wahrscheinlich die verbindung zum gestänge nicht richtig gemacht haben!?

    mfg


    Wenn die tür offen ist dann teste mal sowas ja nicht. Man kann ja drausen nicht sehen ob es schließt.
    Hast dann hast bestimmt die verbindung zum schloss und gestänge vergessem!


    RicoD.
    • Themenstarter

    ihr habt mich glaub ich noch nicht richtig verstanden die verkleidung innen hab ich ab also komme ich per hand auchg an den hebel zum auslössen nur der bewegt sich kein bissel es handelt sich dabei och um nen polo 86c und nicht 6n hoffe ihr könnt mir doch noch einwenig weiter helfen sag schonma danke


    polotreff.de
    #7 - 04.03.2006polo 86c tür geht nicht mehr auf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen