vw teilemarkt

Zierleisten, was eine Schande!

x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Der Tag beginnt mit Sonnenschein und lockt zum Autowaschen, aber schnell vorher noch die Beifahrerseite von den Zierleisten befreien. Kam wohl doch anderst, als geplant.

Die hintere Zierleiste zog beim Abmachen einige Teile des Lackes mit. (Leider kein Bild von gemacht). So ging der Tag mit Schleifen/Spachteln und Grundieren zu Ende.

Bilder anklicken, für komplettes Bild









du armer ich mein bei mir wars bisl wärmer hey da nimst man heissluftföhn ich glaub anders is kagge hatse einmal lack kleben bei der kälte blättet alles mit


x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Habs mim Heißluftfön gemacht...



und ging gut oder? kannst dazu auch noch schöne reiniger nehmen musste mal schauen am besten was, was den lack net gleich angreift für sowas.

als ich mit meinen zierleisten fertig war, war mir 1 übelzt kalt, habs im winter gemacht inner halle, 2 4blasen anne pfoten und wollt nur nach haus , aber der blick hinterher hat sich gelont schick


bei wieviel grad hast du das gemacht mit Grundieren?

und hast jetzt kein lack drauf oder?



x-one
  • Themenstarter
x-one's Polo 86C

Also hatte in der Garage ein Ofen an. Zusätzlich hab ich die Spraydose auf 20°C erwärmt. Anschließend dasselbe mit jeder Lackschicht.

Morgen wird die Grundierung nassgeschliffen und schwarz lackiert. Werde die kommende Woche die Lackränder wegpolieren.

Mal sehen, obs dann viel auffält, muss sowieso noch hinten ziehen, dann bekommt der Polo im Sommer grad Neulack.


polotreff.de
#7 - 26.02.2006zierleiste fertig technik cache:5l5q8skbp88j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=spachteln+grundieren füllspachtel schleifen grundieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen