vw teilemarkt

Preis in Ordnung?

Max_da_machine
  • Themenstarter

Ich würd mir im Sommer gern zu meinen 15'' GTI BBS Felgen mit 195/45 R15 (ich glaube ET 35) Distanzscheiben drauf machen. Hab da bei ebay welche von H&R für 39,90€ gefunden ist das in Ordnung? Sind je Scheibe 5mm dick. Ich weiß nicht ob ich mehr drauf machen kann (ohne bördeln/ziehen) , wenn das Fahrwerk bis auf 30 mm Federn original ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...



Also ich hab auf meinem GTI 15mm je seite und achse.
Also 30mm vorn und auch hinten..

Und es ist ein 50/40 Fahrwerk von Bilstein verbaut..
Nix gezogen/gebördelt..


gelöschtes Mitglied

    ja 15mm pro seite, also 30mm pro achse kannste verbauen, dann siehts auch gut aus, die 5mm bringen so gut wie nix das sieht man kaum....



    Für H&R Distanzscheiben kannst nix falsch machen, da kannste dir sicher sein das die Platten gut sind.
    15 mm kannste ohne probleme verbaune.
    PS: Du brauchst den neue radbolzen!


    Max_da_machine
    • Themenstarter

    Super, danke für eure Antworten! Mit welchem Preis muss ich bei 15 mm Platten rechnen, wenn ich da noch extra Radbolzen brauch?


    Das ist nicht gesagt das Du dann neue Bolzen brauchst.
    Gibt auch welche, die keine durchgehenden Bolzen haben.

    Ich fahre meine scheiben nur auf meinen Winteralus.
    Weil die Mille felgen mir zu schade sind mit den Bolzen zu fahren....

    Die fahr ich ohne ist auch die Straßenlage geiler...


    so schauts mit platend rauf aus-...
    http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=8192.jpg


    ich kann dir ja mal ein angebot über 15er scheiben machen wenn du willst, ich glaub die haben wir für 47,95 im programm.
    bei interesse meld dich einfach per pn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen