vw teilemarkt

Subwoofer Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 9n von 2003 und möchte gerne einen kleinen Subwoofer hinten einbauen. Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungswerte, wie man den Bass am besten anbringt bzw. welche Befestigungspunkte geeignet sind, ohne daß ich Löcher ins Auto bohren muss?

Bei der Gelegenheit: Habt ihr vielleicht ein paar Links zu Anleitungen oder Bildern wie man Fußleisten, hintere Seitenteile, Handschuhfach usw. ausbaue?

Vielen Dank in voraus!

Ariane



Würdest du uns verraten, was du so für Musik hörst?

Was möchtest du denn gerne ausgeben?

Was ist für dich wichtiger, Druck oder Klang?


Hallo. Du Brauchst bei dir vorne im Armaturenbrett gar nichts auszubauen, wie z.B. Handschuhfach, weil man da von unten gut an alles dran kommt und mit Kabelbindern alles einwandfrei befestigen kann. Wozu die Seitenteile abmachen?
Die Fussleisten gehen sehr einfach ab und ich meine die haben hochstens ganz hinten ne kleine Schraube. ansonsten sind die nur geklippst und man bekommt die mit nem kleinen Ruck ganz leicht ab. Die Schrauben sind auf jeden Fall direkt zu sehen, wenn man ein bisschen genauer kuckt und überhaupt welche da sind.

meinst du mit hinten eigentlich hinter nem seitenteil, oder hinten im Kofferraum?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ab Werk hatte ich nur das kleinste Radio mit vorderen Lautsprechern verbaut. Ich habe schon mein JVC Mp3 RAdio nachgerüstet (mit diesem dämlichen Adapter). Nun möchte ich auch noch meinen schon vorhandenen Blaupunkt velocity aktiv Bass in den Kofferraum einbauen. Ich dachte, dass man dazu die ihintere Innenverkleidung abbauen müsste. Für meinen Mini Bass suche ich jetzt Befestigungspunkte ohne, dass ich ins Blech bohren muss. Weiterhin würde ich gerne Lautsprecher hinten nachrüsten.

Ich möste keinen BOOOOOM Sound, sondern einfach nur einen etwas volleren Klang mit ein bißchen BAss. In meinem vorigen Lupo hat der velocity gute Dienste geleistet.

Bin für jeden Tipp dankbar.


polotreff.de
#5 - 06.09.2004subwoofer einbau bass einbauen polo subwoofereinbau polo polo 5 woofer einbauen polo 9n hifi einbau fußleisten polo abmontieren subwoofer befsetigen polo 6n subwoofer handschuhfach subwoofer einbauen ohne loch vw polo subwoofer einbau,vw polo 6n polo radmulde subwoofer einbauen polo 9n3 bassbox einbauen subwoofer einbau in polo aktiv bass einbau car subwoofer einbau anleitung bilder 9n subwoofer subwoofer polo einbauen auto subwoofer für polo vw polo 6n subwoofer einbauen subwoofer stromanschluss polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen