vw teilemarkt

die grünen haben langeweile

Skyther
  • Themenstarter

bin heute abend zum ersten mal angehalten worden. komplettes programm einmal blaßen einmal augentest un co....

dumme frage war natürlich was ich denn in meinem geldbeutel suche. also bitte leute wenn se mich nach dem führerschein fragt? wo soll denn der sein im aschenbecher?

weitere frage war dann noch wer denn der fahrzeughalter sei denn das ist nicht der auf dem führerschein. un ob ehr da auch wohne wo es steht. hallo bitte was?

begründung das se mich angehalten haben war: ich hab einmal rechts geblinkt un dann links blinken un links abbiegen. naja die hatten wohl langeweile.
blöd geguggt hat die "polizistin" dann auch noch als ich ausgestiegen bin un die innenbeleuchtung ging in blau an + röhre auf der hutablage. konnte aber leider nix machen denn alles über innenlicht

das waren so die highlights des polizeiabends



und was durftest zahln?


gelöschtes Mitglied

    *lach* Ohman, also im moment ist echt der Wurm drin...

    Mich haben die "noch" nicht angehalten, was aber bald bestimmt kommt.

    Und wenn die mir dann auch meinen so doof rüberkommen zumüssen, dann kann ich aber auch ganz anders. Ich sag nur "Artikel 1 des Grundgesetztes für die Bundesrepublik Deutschland"
    Und Leute, wenn euch mal wieder die Grünen so kommen, einfach drauf hinweisen!

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung ALLER staatlichen Gewalt.

    Also Leute, immer dran denken. Genau das lese ich dann nämlich dem jenigen vor, der meint, mich anmachen zumüssen!

    Gruß Micha



    Skyther
    • Themenstarter

    musste nix zahlen. die wollten bestimmt nur ihren soll erfühlen


    Wurde auch schon öffters angehalten! Finde das manchmal ganz nerfig :( vorallem wenn sie dann anfangen mir in die radkästen zu fassen, meterstab rausziehen und scheinwerferkanten messen, oder lenkrad voll einschlagen um zu schauen ob der reifen nicht streift


    Skyther
    • Themenstarter

    jo hab au gedacht jetzt fangen se glei an des ganze auto zu checken wenn ich schon so grelle blaue lichter im innenraum hab


    ey das ja mal gar nichts.... ich habe gestern mein Auto das erste mal nach dem Umbau rusgeholt, und die Rennleitung hat mich ganze 7x an EINEM tag rausgeholt jeder wollte was anderes das ging von Drogenkontrolle über "Ist denn alles eingetragen" bis hin zum Verbandkasten und W-Dreieck... War ja Karneval und die waren ohne Ende am kontrollieren aber 7x fand ich echt extrem ich hatte chon keine Lust mehr zu fahren... Aber hatte alles eingetragen (einen tag vorher ^^) Aber egl mal sehen wie es weitergeht?!?!


    gelöschtes Mitglied

      @ da husky 7 mal an einem tag das is ja echt übel! mir is letzte woch au was übles passiert! bin wollt von der disse heimfahren dann haben mich direkt am parkplatz die grünen hugos schon rausgewunken: Alkoholtest und das Tachenlampengefunzele in die Augen. Sage und schreibe 50 m weiter sah ich schon wieder ne rote Kelle der freundliche Herr wunk schon wieder mit dem Automat als ich ihn darauf aufmerksam macht lieber seinen kollegen anzufunken um die Staatskasse nicht so sehr zu belasten. Dies fand er garnicht lustig und so spulte er in aller Gemütlichkeit das volle programm ab welches dann fast eine geschlagene Stunde dauerte *gähn*


      gelöschtes Mitglied

        wie immer ohne worte



        kenn ich aber auch! als ich noch 125er gefahren bin haben die mich jeden tag angehalten wurde auch langweilig mit der zeit und mit dem auto dauert der ganze spaß nun auch minimum ne halbe stunde! und dann fangen die jedes mal an zu diskutieren das mein motor gemacht ist! und wenn ich kontere kommen die mit irgendner andere sch.... daher! wollten mir schon 2 mal ne anzeige schreiben +punkte+ bußgeld aber jedes mal nochmal glück gehabt! ok einmal wäre es begründet gewesen!


        Antworten erstellen