vw teilemarkt

Zündkerzen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ich Bräuchte mal neue Zündkerzen, weiß aber ehrlich gesagt garnicht welche ich nemmen soll...

Habe nen 6n 1,6 aea mit 268° Shrick Nockenwelle, Chip und Bearbeiteten Zylinderkopf.



Hi!
Ich nehmen immer die Boschzündkerzen sind immer die besten und da kannste nix falsch machen!


probier mal die beru ultra x, hab die auch drin, und bin sehr zufrieden



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Beru Ultra X sollen ja auch laut test sehr gut sein, was kosten die denn ?


naja für den ADX sind die recht teuer. ich habe seinerzeit 12€ pro stück bezahlt


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Naja auf Geld sollte es ja nicht ankommen wenn es einem um das Wohl seines Motors geht, werde Montag mal fragen was die für meinen Motor kosten


@bommer: ich wär froh wenn meine 12€ pro Stück kosten würden, hab mir die Woche 6 neue für meinen Golf gekauft, 22,50 pro Stück.
RS2 Kerzen von Bosch (Platin)


gelöschtes Mitglied

    die zündkerzenvon beru sind besser als die von bosch. ich arbeite beim bosch service


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Danke, werde mich Morgen mal um Beru kerzen Kümmern...

    Thema Beendet



    Antworten erstellen