vw teilemarkt

Wo ist der ölfilter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vieleicht ist das eine blöde frage aber ich hab in meiner vw polo bedienungsanleitung nirgends stehen wo ich den filter wechseln kann! Könnte mir bitte jemand helfen?

MFG Bernd



am besten siehst du den von unten:
kannst ihn garnicht verfehlen, es ist ein (schwarzer) ca. tassengrosser kegel mit einer sechskant-nase. siehst in gleich, wenn du von unten schaust.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

o.k ich schau dann man mal und danke für die schnelle antwort!

MFG bernd



bitte sehr


polotreff.de
#5 - 05.09.20049n 1,2 polo ölfilter anleitung 6n2 forum ölfilter wo befindet cache:9t3itdghuuoj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2004/9/week/1.html vw polo 86c ölfilter anleitung bilder ölfilter polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen