vw teilemarkt

Polieren unn Kratzer

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Ichh wollt mein Auto jetzt im Frühjahr zum Lackierer bringen damit er datt mitter Maschine ma schön polieren kann .... nun is meine frage ... gehn von dem polieren mitter smaschine auch kleinere Kratzer wie z.b auch steeinschläge weg .... unn sieht ma den unterschied schwer ob ma datt mitter hand oder mitter maschinem acht ?



Also leichte Kratzer (die durch irgendetwas am Lack schleifendes entstanden sind) gehen durchs polieren mit Politur weg, aber Steinschläge und tiefere Kratzer nicht. Man sieht den Unterschied kaum, man kann auch mit der Hand gut polieren, aber die Maschine hat halt mehr Umdrehnungen, da geht es schneller und gleichmäßiger!


gelöschtes Mitglied

    Kleine kratzer bekommst du nur weg wenn sie in der obersten Lackschicht sind. Aber wie willst du Steinschläge wegpolieren? Steinschläge sind meist bis zur Grundierung durch da hilft nur lackieren! Und die Lackstifte kannst echt vergessen da man das sieht und die optik ist net besonders schön.



    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ja datt hab ich gemerkt .... mit den scheiss lackstiften ..... ne aber ich hab hinten anner heckstoßstange so komische schleifspuren als ob da einer mit etwas vorbeigeschliffen hat .... also datt würde dann weggehen ?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du so nen "Parkrempler" meinst die sind meist auch schon zu tief da heißt es dann anschleifen und mit ner Airbrushpistole beilacken! Oder beilacken lassen.


      polotreff.de
      #6 - 26.02.2006polieren von kratzer
      Antworten erstellen