vw teilemarkt

was ist das fürn endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen liebe gemeinde. ich baue im moment mein auto n bisschen um und will meinen sportauspuff mit den 4 töpfen hinten weg haben. ich suche einen bestimmten aber kp was das für eienr ist, vielleicht weiß es ja einer. ist halt hinten ein 90er rohr und geht so schräg hoch.
mfg pinkpantherpolo



gelöschtes Mitglied

    meinst den?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm ich glaube der isses. weiß jemand wie der vom klang her ist in verbindung mit nem fächekrümmer und nem offenem sportluftfilter



    gelöschtes Mitglied

      Also supersprint ist eigentlich laut und blechern (corsa-mäßig) Ich persönlich würde da eher wieder Bastuck nehmen ist laut und nicht blechern sondern "Röhrend"

      Das sind 2x76 Innendurchmesser von Bastuck (alte serie war von 1999)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 26.02.2006was ist ein endtopf
      Antworten erstellen