vw teilemarkt

wo ist die masse hin?

-Polo4ever-
  • Themenstarter

also ich hatte ja gestern folgendes problem, hier nachzulesen: http://www.polotreff.de/html/forum.../38023.html
nun hab ich den fehler entdeckt, und zwar lag auf der masse durch ein, durch den kurzschluss kaputtgegangenes gerät, plus. da ich alle von mir eingebauten geräte an einer massestelle angeschlossen habe, kam der fehler.
nun hab ich mal alle kabel weggemacht, und den stromfluss überprüft und gemerkt, dass dort wo die masse war keine masse mehr ist . hatte die masse von der metallstütze vom sicherungskasten abgegriffen. da is aber nirgends mehr masse drauf.... brauch jetzt nen neuen massepunkt hab aber keinen gefunden, kann mir jemand sagen wo ich im 6n vorne in der nähe des sicherungskasten nen massepunkt finde?
danke



-Polo4ever-
  • Themenstarter

hm kann auch sonstirgendwo vorne sein, sollte nur relativ gut erreichbar sein


gelöschtes Mitglied

    Die Masse ist bei der alten ZE doch am Rahmen von der Fahrertür .

    Hier mal ein Bild von der Masse am 6n mit alter ZE .



    775.jpg
    775.jpg

    schon etwas unordentlich chappy...


    gelöschtes Mitglied

      Hier ist es Ordentlicher ...


      776.jpg
      776.jpg

      -Polo4ever-
      • Themenstarter

      danke chappy
      alles funktioniert wieder


      gelöschtes Mitglied

        Kein Problem ...

        Super wenn man einen Helfen kann ...

        grüsse


        gelöschtes Mitglied

          man oh man

          und die karre lauft wieder

          sieht ja krass aus auf den fotos


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen