vw teilemarkt

Empfehlung für Front LS in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich sammel Posting's und verbinde das ganze mal mit einer neuen Frage.

Ich würde gerne nen Rat haben bezüglich LS vor in den Amaturen. Die sind ja 87mm. Man kann auch 100mm wie ich hier erfuhr.

Habt ihr da eventuelle Tipps?

Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner?!


Wo willst du die denn hinbauen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oben im amaturenbrett rechts und links.


Kann das sein, dass du nen 2F fährst?
Wenn ja, (oder du das Armaturenbrett vom 2F drin hast) sollte dir lieber jmd anders helfen.
Wenn du aber tatsächlich nen 86c (runde SW) hast kannst du auch Aussparungen für 100er LS reinschneiden, is klar


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss gestehen ich habe von autos nicht viel ahnung :'(

ich fahre nach papieren einen 93er - 86c

und oben in dem amaturenbrett sind 2 LS aussparungen. ich habe nachgemessen und es würde so halt 87er reinpassen.

kann natürlich sein das ich mich total irre. würde auch gerne 100mm reinpacken, nur weiss ich ja nicht ob es geht, bzw. was ich wegnehmen muss.

bitte um rat.

danke

edit:
habe nicht die runden sw. sondern die eckigen.


Bei den LS kann ich dir jetzt also nicht mehr weiterhelfen, sorry.

Aber ich kann dir sagen dass du den 86c Facelift, also 2F hast. Solltest du am besten im Profil ändern damit solche Missverständnisse in Zukunft nicht mehr aufkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd ich mal direkt machen.

habe gerade 87mm ls von sony bestellt. ich denke die sind in Ordnung.

danke aber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen