vw teilemarkt

Audio System?

Redracer1994
  • Themenstarter

Hi Leute!
Wollte bei mir die komplette Anlage auf Audio System Componenten umbauen, und wollte jetzt mal fragen wer schon Erfahrungen mit AS gemacht hat! Mir geht es hauptsächlich um guten Klang und nicht so um Pegel! (Denn laut kann jeder! )

Gruß
marcel



hey.. audio system, ist ne gut wahl, sag ich jetzt einfach mal so.. hab selbst bis jetzt frontsystem von audio system.... allerdings endstufe und so von ner anderen marke... (kommt auch noch von as wenn wieder geld da ist)

also ich hab di sachn von carsten (whit-widower) bezogen... er hat mit der makre erfahrung!
ansonsten sprech mal mit dirk (xbm) der weiß sicher auch bescheid


gelöschtes Mitglied

    der rooman hat auch ein ganzes system von as.....

    die sachen von denen sind auch gut, soviel kann ich auch sagen....



    hey ho

    also i in voll zufrieden mit den as komponenten ( i kann ja wohl schlecht was anderes sagen)
    denn die haben ein gutes preis leitungsverhältnis, und bei der auswahl findet sicher jeder was für sich und seinen geldbeutel.

    Vom klang her bin ganz zufrieden, aber guter klang verlangt auch nen guten einbau und ne gute hu denn die tragen auch ein großen beitrag dazu ...

    desweiteren sind die as komponenten je nach modell auch für richtig pegel ausgelet ...

    Ich hab mich damals für as entschieden weil die hauptniederlassung bei mir in der näheren umgebung ist und die auch da einbauten und so en kram machen, da konnte ich mich dann auch mit dem entwicker der ls unterhalten und auch alles mal probehörn was ein großen vorteil bei der entscheidung hat find ich ...

    Gruß Roo


    Auf jeden Fall ne gute Wahl


    Also Audio-System ist ne gute Wahl, kannst nix falsch machen. Bin mit meinen AS Komponenten absolut zufrieden...
    Hab ne Audio-System Twister F2-450 Edelstahl und der Woofer ist ein Audio System WX-12...

    Gruss,
    Steffen


    Moin!
    Ich kann von AS bisher auch nichts negatives berichten! preis leistung ist echt gut!
    Hab Sub-Amp und Frontsystem von AS und bin voll zufrieden!
    Allerdings muss man echt auf ne gute stromversorgung achten!
    sonst hast du mit den sachen nur den halben spaß

    gruß

    edit: kann ja nochmal hinzufügen dass ich vorher nen FS für ca 70€ hatte und nun für fast das 3Fache... der Unterschied ist nicht überhörbar


    gelöschtes Mitglied

      Kann allen zustimmen,finde AS echt super....Preis Leistung top und vom Klang mal ganz abgesehen...echt erste Sahne,hab selbst ein FS und nen Verstärker von ASund bin total zufrieden!

      Greetz Andy


      Redracer1994
      • Themenstarter

      HU ist von Alpine (Sagt ja wohl alles ), also voll korrekt!
      Und die gute Stromversorgung ist auch gewährleistet!
      Ich wollte halt nur meine alten Komponenten gegen AS-Komponenten austauschen!
      (Hab bis jetzt noch das FS und den Bass von Axton, und die Endstufen von Crunch)

      Dann weiß ich ja das ich nichts verkehrt mache wenn ich alles komplett auf AS umrüste!

      Danke



      na mit alpine hasch mal ganz und gar niggs falsch gemacht ....

      und wenn du jetzt deine alte komonenten gegen die neuen austauschen tusch .. dann wirst sicher viel freude dran haben


      gelöschtes Mitglied

        also generell muss man wohl sagen das es sicher besseres gibt in sachen klang als as.... die as sachen sind meistens eher auf pegel ausgelegt...

        ich habe einen gz nuclear an einer as f-2 500 und das ding macht natürlich schon sehr gut ballet!

        also preis leistung as ECHT TOP!

        aber wie gesagt eher was für pegelfans wobei man halt sagen muss das wenn vorher axtonkram drin war sich die as für dich anhören werden als käms vom anderen stern is net böse gemeint!

        is aber so!


        Audiosystem ist in sachen preis-leistung ganz klar top. Aber es kommt drauf an was du willst und was du für musik hörst!
        Ich hab selber ne F2 -500 am Bass hängen aber ans fs würde ich mir keine audiosystem holen! hör dir dafür mal lieber die audiobank oder die eton stufen an! Als fs würde ich zu hertz raten (super geil fürs geld) Und subwoofer musste halt gucken was du für musik hörst und dann entscheiden! Aber am besten fährste einfach mal zum händler und gehst probehören weil geschmack ist ja bekantlich verschieden!


        Hallo
        ich bin auch der meinung das AS ehr für Pegel ist, so wie Focal!
        Wenn du guten Glang haben willst von AS musste glaube ich schon das ganz Große FS nehmen!
        Was ich noch empfehlen kann ist Phase Evolution, die sind mehr für Klang als Pegel, und das Audiophile bekommt man zur Zeit auch schon zu einem Hammer Preis im WEB!
        Und habe mir von meinem Freund (ich bin doch nicht blöd angestellten) sagen lassen das die wirglich geil klingen sollen.
        Und die Endstuffen und Bässe von denen sind auch sehr gut!

        mfg


        Audiophile Frontsysteme - Da sag ich nur Helix oder Brax.
        Sahnemässig ist das Helix RS 6.3 competition, das hat aber auch nen VK von bescheidenen € 900.
        Die Precision - Serie von Helix ist übrigens richtig preiswert ( nicht billig sondern preiswert, also seinen Preis wert ), wie eigentlich das meiste von Audiotec Fischer.
        greetz

        Fuely


        polotreff.de
        #15 - 28.02.2006audio system wx 12
        Antworten erstellen