vw teilemarkt

Seitenschweller teilegutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
suche für meinen polo coupe (bj 94) ein teilegutachten für seitenschweller, egal, welche oder hersteller oder eine abe... dringend..
danke schonmal

mfg



Ja das Gutachten von den RS-Schwellern von Ingo Noark hab ich!

Viele Grüsse
Heiko
www.Poloteam-Dortmund.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, das wäre gut.. hast du zufällig n bild wie die aussehen.. aber is ja rel egal ... wird ja "modifiziert"
also n teilegutachten?
könntets mir das schicken? wäre sehr dankbar, da die bullerei sonst sämtliche polo-mache unterbindet

mfg



ja guck dir mein profilbild an! Und dann gib mal deine mail addy...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
dan thx schonmal....
nomaamone@gmx.de
und so mal.. die rückleuchten.. hast du die einfach so eingefärbt? was sagt n dor tüv.. dne die originalen sind ne so dolle und so finsch keien schönen.. nur die klarglas mit chrom usw.. findsch net so.. schon was dunkles...

bye bye


Antworten erstellen

Ähnliche Themen