vw teilemarkt

Auspuffanlagen!

VWDerby
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche schon länger ein ESD für meinen Polo 2f!
Nun meine bitte an euch, könnt ihr mir mal von eueren Polos Bilder machen vom Heck(nicht schräg oder sonstiges, sondern gerade von hinten drauf)! Das ich mir mal die einzelnen Varianten anschauen kann!
Danke, im voraus mal!

Gruß VWDerby

PS: o. an SNAKE3D@gmx.net



Geh doch einfach mal die Galerie durch, viele haben Fotos von ihren Heck...

mfg


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bastuck ESD 2x76mm 20 oder30% Steigung KEIN DTM-LOOK



  • VWDerby
    • Themenstarter

    @ Zedster!
    Ich hab scho alle Polos hier angeschaut! und mehr seitliche Bilder gefunden wie alles andere!

    @ Polozicke77
    danke, für das Bild! Aber Komplettansicht von hinten wäre nicht schlecht *gg*!

    Gruß VWDerby


    gelöschtes Mitglied

      Dann sag mir wo mein auto jetzt steht dann werde ich dahin fahren und versuchen wenn er noch so aussieht eines zu machen. Das ist das einzige heckbild was ich hatte!


      VWDerby
      • Themenstarter

      Hey hey immer locker
      Wusste ja nicht das du dein Polo nicht mehr hast! Aber danke nochmal!


      Musste mal bei meinen Bilder schauen das ist ein Napexx Auspuff dran. Habe aber schon wieder einen anderen Auspuff dran. Bilder kommen die tage mal rein.


      Antworten erstellen