vw teilemarkt

Federwegbegrenzer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finde meine federung ein bischen zu weich kann ich mir jetzt einfach Federwegbegrenzer rein tun und dann dann habe ich eine härtere federung bzw. kürzerer federweg?

MFG bernd



da überlegst du falsch wenn du eine zu weiche federung hast brauchst du neue federn oder gleich ein neues fahrwerk


gelöschtes Mitglied

    du kannst deine dämpfer mit begrenzern auf block bringen das stimmt schon aber das ist nicht der sinn der sache und geht voll auf die karrosse--



    gelöschtes Mitglied

      Einen Federwegbegrenzer machst du dir rein, wenn sonst die Reifen in Kurven in den Radkästen oben ankratzen. Im übrigen gilt das, was bommer und BlueDevil gesagt haben.

      Gruß Achim



      ja da muss ich auch zustimmen..
      ich hab hinten die großen begrenzer drine ..(die auf den Kolben kommen)
      und vorne kann ich am fahrwerk die härte einstellen...
      aber es wirklich auf die Karosse hab mir dafür nen doomstreben set eingebaut.. und es knartscht total wenn man über huckel fährt.. is zwar total gut zu fahren ..
      aber auch net jedermans sache


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      für ein fahrwerk hab ich leider kein geld!
      ich kann einfach neue federn für meinen polo kaufen die härter sind und das auto ein bischen tiefer legen!
      was für federn könnt ihr mir empfehlen ?
      möchte es nur so 10-20cm tieferlegen geht das ? preis kann ich bis max. 150euro gehen!


      polotreff.de
      #7 - 06.09.2004federwegbegrenzer weich
      Antworten erstellen