vw teilemarkt

GESCHAFFT!SEITENSCHWELLER SIND DRAN!

Polo-Chriz
  • Themenstarter

HEY!

Hab endlich mal Zeit gehabt mein Bodykit zu vollenden!Heißt also das nu endlich die Seitenschweller dran sind!Nur noch nen bischen gelb im hinteren teil und dann hab ichs janz geschafft!
was haltet Ihr davon?

MFG ChRiZ



seite1.jpg
seite1.jpg

jo sieht doch ganz gut aus! Kannste ja stolz drauf sein!


Sieht wirklich gut aus!
Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch, wenn das hintere Ende auch gelb wäre!

Gruß
reiser81



Hi,
sieht ja echt schick aus.
Hab meine auch selber Montiert...ich find das es mir auch Gut gelungen ist....nur habe ich bei meinen Schwellern, aber noch den Kleber oberhalb der Schweller als eine Art Regenschutz in die Kante geschmiert...wie eine Fuge...sieht auch besser aus...solltest Du vielleicht auch machen, sozusagen als Abschluß.
Sehr schöner Polo

LG High


Ich nochmal....mein Polo ist Dunkel, Du solltest nach heller Fugendichtmasse suchen bzw verwenden, wenn Du sowas vorhast.

LG High


Polo-Chriz
  • Themenstarter

HEY!

@reiser81
Joah das hintere Ende will ich auch schnellstmöglich lackieren,ist nur ein bisl blöd da ich die Farbnummer von dem Gelb nicht habe.Die Heckschürze hat man mir mir auch schon in der falschen Farbe lackiert,sieht son bischen komisch aus...so eigelb...
Na hoffe , dass ich die richtige farbe noch rausbekomme!

@ Highlander:
Danke für den TIP!Werde ich machen!




Polo-Chriz
  • Themenstarter

UND das hintere Ende is nu GELB!




MFG ChRiZ


christian-seite-neu.
christian-seite-neu.

Hallo! Na wird ja schon was.Hab dir ein bischen geholfen und schon mal vorlackiert.Brauchst nur mehr Klarlack drüber .gg* Lg.diome666


11379.jpg
11379.jpg



Ich finde du solltest deinem Polo mal ne neue Farbe geben...
Sieht nicht so besonders aus...
Ein Bodykit hat jeder aber das Sahnehäubschen was deinen Polo ausmacht ist die Farbe...ok und Felgen...
Je mehr man selbst am Auto macht um so stolzer ist man drauf...
Mach weiter so...

LG



Polo-Chriz
  • Themenstarter

Ich finde die Farbe super!Finde das es eigentlich ganz gut aussieht!Also mir gefällt es so....
Finde aber nich unbedingt das hier JEDER ein Bodykit hat!Sind genug die keins haben!Eben halt so wie es einem gefällt!
Danke das dir die Felgen gefallen..aber das ist bestimmt nicht das einzige wodrauf ich stolz sein kann!mfg ChRiZ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen