vw teilemarkt

leistungssteigerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen, hab nen 1.9 l tdi pumpe düse mit 74 kw, wie bekomm ich den ohne chip schneller bzw. auf mehr leistung?



Ganz einfach, gar nicht... Chip Tuning ist beim TDI das einfachste und Billigste... Alternativ evt. Turbolader tauschen usw. alles teuer, chip ist da noch am günstigsten


Und was bringt es dir dann, wenn du nen anderen Turbo drauf hast, aber immer noch das originale Kennfeld fährst? Er würde sogar schlechter laufen..

Das Preis/ Leistungsverhältnis von nem GUTEN Chiptuning ist einfach nicht zu schlagen.



Das Mein ich ja, nur anderer Turbo lader bringt nichts, das ist schon klar aber das wäre mit anpassung doch eine Alternative.


anpassung=chip.....

Vorallem kostet ein neuer Lader richtig Asche... Und NUR mit nem anderen Lader ists nicht getan... Dann kommen noch andere Düsen und und und...


Also fassen wir mal zusammen günstig und schnell an etwas mehr leistung zu kommen = Chip.

Vieles andere möglich aber Teuer.

Richtig ?


gelöschtes Mitglied

    Ganz richtig!

    Und ne Firma zu finden die Chiptuning anbietet is für nen Diesel nun wirklich nich schwer
    soweit ich weiß bekommt man mit Chiptuning aus dem 74 Kw 1.9er TDi so ca. 125-130 Ps und nen Newtonmeter plus von bis zu 50nm auf somt 290nm


    Schönen Sonntag noch
    6n4LiFe


    solltest dir das nal durchlesen http://www.polotreff.de/html/forum.../37808.html

    wie waren auch schon oft da und waren immer top zufrieden.

    kauf dir bloss keine Powerbox dafür. das ist der grösste Scheiss.

    wenn mehr Leistung dann Chippen.


    Antworten erstellen