vw teilemarkt

Benzingeruch

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich habe meinen durchlöcherten Orginal Kraftstofftank gegen ein neues Modell ersetzt. Und seit genau diesem Tag stinkt es im Innenraum nach Benzin.

Immer wenn ich mehr als 20 Liter drin habe, oder wenn ich Kurven fahre. So als würde irgendwo etwas überlaufen.

Allerdings habe ich sämtliche Schläuche nochmals überprüft und die Dichtung für den Tankgeber ist ja auch neu.

Wo könnte eurer Meinung nach das Problem liegen?



hast du die tankentlüftung auch kontroliert? sonst musst du mal hinter die rechte seitenverkleidung mal schaun ob der schlauch heil is!


zonenbub
  • Themenstarter

Meinst du den Schlauch der am Einfüllstutzen Richtung Tankgeber geht?
Der ist soweit man sehen konnte Okay. Hinter die Verkleidung hab ich aber noch nicht geschaut. Werd das mal nachholen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen