vw teilemarkt

Kein Bass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,mein bruder hat sich ein neuen Cd Player von Pionner geholt. Jetzt bekommen wir aber kein Bass nach hinten, der Sub bekommt zwar ein signal aber anscheinend nur ein sehr schwachen. Wir haben im Head Unit auch schon einige sachen eingestellt, aber es will einfach nicht klappen. Kann mir da eventuell jemand von euch helfen? Das wäre super.Danke



gelöschtes Mitglied

    Was für ein CD Player ist es?


    hi...

    wo ist denn der sub angeschlossen ? an einer endstufe oder direkt an der HU ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Sub ist an einer Endstufe angeschlossen, die auch von der rms leitung genügen für den sub hat. Und das ist ein Pioneer Deh p6600r Radio.


    gelöschtes Mitglied

      Das Radio kenn ich zwar nicht aber bei meinem 9600MP muss man den Sub Ausgang erst aktivieren oder hat euers gar keinen getrennten Sub Ausgang für Chinch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie meins du das, Wir haben 2 Chinch ausgänge ein Normalen und ein für Subwoofer? Wie kann man den den aktievierenß


      gelöschtes Mitglied

        Habt ihr ne Bedienungsanleitung? Wenn nicht dann könnt ihr Sie hier runterladen dort ist es beschrieben:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          ich würde mal am gain drehen an der endstufe, dann wirds wohl gehen...


          gelöschtes Mitglied

            Wieviel Volt hat das "Radio" denn am Pre Out ?

            Greetz

            XBM



            gelöschtes Mitglied

              warscheinlich wirds wohl weniger haben, darum wie gesagt mal am gain drehen


              gelöschtes Mitglied

                So das 6600 hat maximal 2,2 Volt am Pre Out die Frage ist nun wieviel Volt das andere "Radio" hatte.

                Dann hat das 6600 nur 2 Vorverstärkerausgänge :
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Hier gibts alle Daten.

                Greetz

                XBM


              • gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Danke für die Antworten.
                Vorher gab es noch kein anderes radio da war das originale von bmw drin. Die Anlage ist komplett neu.

                Es muss aber an Head unit liegen, denn wir haben es bei mir eingebaut und da wurde auch kein bass wiedergegeben obwohl es mit mein Pioneer Radio klapt.


                gelöschtes Mitglied

                  Einstellung am Radio Checken:

                  FADER !

                  Chinchkabel auch richtig verlegt?
                  Gainregler der endstufe an die Voltzahl des Radios angepasst?


                  gelöschtes Mitglied

                    Einfach mal am Gain drehen...!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen