vw teilemarkt

spritzwasserdüse an der beifahrerseite

kopfkissen
  • Themenstarter

hey ho,
folgendes problem
aus der spritzwasserdüse von meinem 86c kommt so gut wie nix raus
hab mittlerweile schon so ziemlich alles veruscht düsen gereinigt, schläuche gereinigt und gewechselt die komische Pumpe am behälter getauscht nix hilft

was kann ich da tun



gelöschtes Mitglied

    Hast du auch mal die Düse gewechselt ?

    Mein Bruder hat das Problem jetzt auch und da ist die Düse fertig oder die Pumpe baut zu wenig druck auf ...

    mfg


    kopfkissen
    • Themenstarter

    hmm kann ich mal versuchen
    krieg ich die teile in der werkstatt oda muss man die irgendwo anders kaufen?



    Fahr zum Schrott, da stehn solche Karren in Massen, da machste dir dort ne Düse ab!


    kopfkissen
    • Themenstarter

    tja schön wärs
    war schon oft genug wegen irgendwelchen teilen beim schottplatz aber die haben nich so wirklich viele karren rum stehn


    gelöschtes Mitglied

      Bei unseren Schrottplatz sind immer mindesten 6 Polos 6n da mit alter oder auch neuer ZE .

      Bin super an den Teilen immer dran gekommen und musste mich nicht immer auf ebay verlassen ...


      Antworten erstellen