vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten zum Xten mal

Joschy
  • Themenstarter

Hab mal wiieder eine frage und zwar hatte ich mir vor ca. 2 monaten seitenmarkierungsleuchten von Hella geholt so ich hab mir die aber heute erstmal genauer angeguckt und hab gesehen dass man da ein loch in die schürze sägen muss hhmm okey das will ich aber nicht. darf man die denn wohl hinten ins gitter von meiner stoßi machen? hab das mal bei einem gesehen und fands gar nicht so schlecht nur was sagt der Tüv und die grün-weissen dazu?
MfG



nein... eigentlich nicht !

sind ja SEITENmarkierungsleuchten und nich HECKmarkierungsleuchten..

die STVzO sagt das etwas verschlüsselter... von wegen Vorgeschriebene Lichtfarben (vorne-weiß, Hinten-rot, SEITEN GELB)

also klare antwort.. NEIN.. es sei denn du hast in den SEITEN das Gitter drinn


Joschy
  • Themenstarter

alles klar danke naja muss ich wohl doch sägen



Antworten erstellen