vw teilemarkt

Verändrerung des Fahrverhaltens

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Habe nen 6n, wollte den 40/40 oder 60/40 tieferlegen (was würdet ihr machtn? keil oder nicht?) und dann noch hinten ne spurverbreiterung draufmachen, weils für Alus warscheinlich nicht reicht...

wie verändert sich das Fahrverhalten nach der Tieferlegung bzw Tieferlegung und Spurverbreiterung?

geht eigentlich ne styling-front+cupra lippe+ 60er Tireferlegung in der Provinz (=Holperstraßen) klar? oder dann lieber nur 40?

UND : was sieht besser aus?



Hi also vom Aussehen her musst du das am besten wissen denke ich weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Aber ich persönlich bevorzuge 60 - 40. Ist schöner


ich würde auch 60/40 machen, das geht auch in der Provinz, bei mir gehts auch, ich wohn auch aufm Land.


Fahrverhalten ändert sich in dem Sinn dass der Wagen härter ist und du zB besser in die Kurven fahren kannst



kein fahrwerk der welt bringt so ein gutes fahrverhalten ohne die passenden reifen selbst mit dem besten fahrwerk der welt würd ich nich mit ballonreifen in eine kurve fahren die nur schwer zu nehmen ist...

hol dir doch ein 60/60 fahrwerk mit nutenverstellung hinten, kannst es ja dann immernoch höherschrauben?!


Antworten erstellen