vw teilemarkt

Relai klickt

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Aloa,

habe ein problem mit meinem 6N weiss ned genau was da los ist, auf jedenfall ist wenn ich die zündung an mache ein klicken da, ein realai zieht an lässt wieder los, das macht es dreimal, wenn ich fahre, dann klickt es die ganze zeit bius der motor wieder aus ist, was ist das? bitte helft mir schnell, hjab morgen urlaub um das wieder hin zubekommen.. also bitte schnell antworten bevor ich zu teuer VW muss



Hast du deinen Wischer hinten noch?!?! Wenn net dann betätige ihn mal, dann ists eventuell weg.
Kann sein dass du mal an den Hebel gekommen bist, und jetzt zieht das Relais alle 6 Sekunden an


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

ne als der wischer hinten ist ab.. meinst echt das es das sein kann?



wenn der wischer hinten weg ist dann denk ich dass es das ist, sezt dich einfach in deinen wagen, mach die zündung an und betätige den wischer hinten, dann sollte es weg sein.

du bist bestimmt mal an den hebel gekommen und jetzt will das relais wischen, da aber kein wischer da ist tut sich ja nichts, aber das weiss das relais ja nicht, also klickt es alle paar sekunden


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

das wäre natürlich sauber wenn es das wäre, muss ich morgen direckt mal nach testen


anhören tut es sich echt sehr gut.. und es kommt auch hin das es das ist.. aba müsste es nicht weggehen wenn man das auto mal abgestellt.. ist doch so wenn das auto mal auswar hört es auf.. ist ja nicht so wie bei golf 4..


nein, es hört nicht auf wenn man das auto abstellt, ich hatte mal das gleiche problem


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

hmm aber ds komscihe ist ja, wenn die zündung an ist, macht er das nur 3 mal glaube ich jetzt so und wenn ich fahre immer, dann könnte das ja zu treffen mit dem wischer, aber wieso macht er das nur 3 mal wenn die zünbdung an ist?


Antworten erstellen