vw teilemarkt

Stromkabel verlegen 6N2

Speedy
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich habe gestern 2h lang nach ner möglichkeit gesucht wie ich mein Stromkabel vom Motorraum im den Innnenraum bei meinem 6N2 bekomme habe aber nichts gefunden...
Kann mir irgentjemand helfen?

Mfg
Speedy



gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal nach, wo die ganzen anderen Kabel rauskommen (beim 3er ist das direktvorm Armaturenbrett). Da dürfte noch etwas Platz für weitere Kabel sein.

    Gruß Achim


    Hi, mir gehts genauso, ich habs mitlerweile aufgegeben einen Durchgang zu finden. Total verbaut. Falls du einen Durchgang gefunden hast, sag mir bitte bescheid.

    Gruß Silver



    gelöschtes Mitglied

      Moin,
      ca über dem Bremspedal ist ein Stopfen den du vom Motorraum herrausnehmen kannst!
      Da passt dann dein Stromkabel durch!
      Hab da ein 25 mm2 kabel durchgelegt.
      Gibt auch keine Probleme wenn du den Stopfen rauslässt...von wegen Feuchtigkeit oder so....


      oder wie ich es gemacht habe, den Kühlflüssigkeitsbehälter wegschrauben und dort dahinter ist der komplette kabelbaum, dort einfach mit der Schere in das Gummi schneiden (nein nicht in die Kabel )
      und da passt ein 16mm" locker durch.

      Das kabel kommt dann hinter dem Sicherungskasten raus.


      ja, -dOm- hat recht, das habe ich auch so gemacht. ist perfekt gedichtet


      Speedy
      • Themenstarter

      Also ich habs jetzt so wie SilverPolo gemacht mit dem Stopfen der aber bei mir eher über dem Gaspedal war is aber auch egal... Hauptsache ich hab des Kabel dirn!

      Thx an alle
      Speedy


      polotreff.de
      #8 - 07.09.200416mm stormkabel hifi ? pluskabel verlegen 6n2 wo pluskabel verlegen 6n2
      Antworten erstellen