vw teilemarkt

Endstufe/Bassrolle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! NIXwissender hat Fragen!
Ist die Komponente Endstufe Blaupunkt GT 450 und Rolle JBL CS 1200 T in Ordnung? Was sollte man beachten beim Einbau und wo komme ich vom Motorraum in den Innenraum bei 6n2? Vielen Dank im voraus!



bassrollen sind generell nicht so toll....ich würde mir leiber nen eckigen woofer kaufen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antworten! Warum sagen alle das Rollen nicht so toll sind? Schlechterer Sound oder Quali nicht so gut?


der sound ist einfach nicht so toll..


gelöschtes Mitglied

    Ich finde die rollen auch net besonderst... sie haben zwar en Wums aber mehr net meiner meinung nach egal welche Marke !

    Kauf Dir ne Kiste, braucht weniger Platz und lässt sich leichter verstauen bzw. befestigen.

    Gruß Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Bassrolle kann ich auch nicht empfehlen, ein Kumpel von mir hat auch 2 von den dingern drin, die sind ziemlich blöd zu befestigen und der Bass ist auch nicht besonders.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen