vw teilemarkt

2x60 oder 1x60 ESD

Stroker
  • Themenstarter

Hallo, zusammen, so, wer hat einer der Beiden Anlagen auf einem Polo, outet euch ...überleg mir, ob ich mir welche zulegen soll, und würd aber noch gern en paar Bilder, am bestem auf einem Polo 6N2 sehen, da ich keine gefunden habe im Netz....wäre klasse, wenn ihr mir weiter helfen könntet



der hier müsste 1x60mm sein


IMGP4031.jpg
IMGP4031.jpg

hier ist 2x, allerdings leicht eckig...



IMGP4010.jpg
IMGP4010.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich persönlich, würde 2endrohre nehmen nur ein 60mm sieht doch nach etwas wenig aus, aber ist meine meinung....


    gelöschtes Mitglied
      Stroker
      • Themenstarter

      Habt ihr ne Ahnung von welchen Hersteller (ausser MK) es die 60er Durchmesser (1x60 und 2x60) gibt? Gibt es auch den 1x60er normal, also nicht s-design, für den 6N2?


      ist zwar nicht 2x60 aber kommt trotzdem relativ klein rüber:


      Polo_6N_009075-16.jp
      Polo_6N_009075-16.jp

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen