vw teilemarkt

Hintere türgriffe verschwinden lassen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
ich hab nen fünftürer und würde gern meine hinteren türgriffe verschwinden lassen, hab aber keinen plan wie ich das anfangens soll, wer super wenn ihr ein paar tips hättet.
gruß nerowinger



ganz einfach ausbauen und dann die mulde zuschweissen lassen aber du wirst dann ein prob haben wie sollen dann leute hinten einsteigen.
also gbits noch ne andere lösung die ich dir sagen könnte nimm doch einfach audi griffe die gibts fertig mit einschweisblechen zu kaufen da hast du eigendlich eine schöne und vorallem nutzungfreundliche lösung


du kannst das auch so machen wie alle die ihre türen vorne clean haben..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie haben die ihre türen gecleant?@goerke


hey also ich habe es auch ...
also wie gesagt hinten die türgriffe wie gesagt einfach rausnehmen und dann zuschweißen. türen gehen dann ja erstmal noch von innen auf. nur mit der kindersicherung aufpassen das die nicht aktiv ist weil wenn die tür dann zu ist hast de nen prob dann kann man ja nen stellmotor einbauen das sie per knopfdruck aufspringt. und hinter werden dann wahrscheinlich eh keine mehr einsteigen weil der Tüv das dann nur als zweisitzer einträgt. oder du hast nen netten Tüv prüfer
greetz
whitepolo6N


ja das mit den stellmotoren stimmt...
so machen das auf knopfdruck aufgeht..
hmm warum sollte der tüv das nur als 2 sitzer umtagen...
is doch kein unterschied ob ich nur vorne clean habe oder vorne und hinten ?
wegen sicherheit is das so gereglt das jemand im notfall von aussen die tür öffnen kann ... da is das was meiner meinung nach problem gibt..
kann man aber z.B. so um gehen das man ne kleine schlaufe in den türschlitz hat ...und das man wenn das auto aufgeschlossen ist... man einfach an der schlaufe zieht und die tür aufgeht..


hab dir in deinem anderen Tread was wegen der Stellmotoren geschrieben, kann es dir au nochmal genauer erklären wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN

mfg


also bei mir hat sich der tüv leider ziemlich angestellt.... der werte tüv prüfer hat fast nen herzinfakt bekommen weil im falle eines unfalls kann man die türen ja nicht mehr mechanisch öffnen von aussen.. aber es gibt auch ein system das in die türdichtung eingelassen wird und man kann dann von aussen auf einen heben drücken und dann springt die tür auf... das war zumindest eine zeitlang eine alternative damit es eingetragen wird... aber bei mir ist es eh egal da im winter die rückbank raus kommt und nen heckausbau kammt
greetz


joa das mit dem hebel der aus der dichtung kommt ist meines wissens auch die noch verbleibende möglichkeit cleane türen eingetragen zu bekommen



Bei uns muss nur eine Tür mechanisch von aussen zu öffnen sein, alle anderen könne komplett clean sein.

mfg


polotreff.de
#11 - 08.09.2004auto türgriff aussen verschwinden lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen