vw teilemarkt

beheizbare Wischerdüsen nachrüsten?

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich wollte mal gerne wissen, ob ich bei meinem Polo Baujahr 95 beheizbare Wischerdüsen einfach so nachrüsten kann oder ob da mehr dranne hängt als gedacht.
Bräuchte bitte eine schnelle Antwort, weil sie mir sonst durch die Lappen gehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG

Stephan



HI,

ja kannst du so nachrüsten. Brauchst die Düsen und die Kabel dafür. Der Stecker wo angeschlossen wird ist bei jedem Polo im Wasserkasten vorn vorhanden.

Musst aber auch welche bekommen von der alten ZE, also bis 6 / 97, weil die von der neuen ZE passen nicht.

mfg


gelöschtes Mitglied

    mhh du hast alte ZE wenn ich mich nicht irre haben das thema schon mal gehabt ^^

    Gruß andy...



    Stephanx83
    • Themenstarter

    Vielen Dank


    Ja er hat alte ZE. Hab auch geschrieben das er dafür die Düsen braucht. Das sind die langen schmalen und nicht die kurzen breiten.

    mfg


    Stephanx83
    • Themenstarter

    Wie heizen die sich denn auf? Einfach wenn ich die Heizung anhabe?


    Die heizen sich von selbst wenn es nötig ist. Ab einer bestimmten Aussentemp.

    mfg


    Stephanx83
    • Themenstarter

    ach so. Das ist ja praktisch.


    Stephanx83
    • Themenstarter

    hier mal der link für die düsen. Die sehen nicht aus wie die langen, oder?
    http://cgi.ebay.de/2-Spritzduesen-Faecherduesen-beheizt-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8040787139QQcategoryZ61940QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    HI,

    das sind die breiten der neuen ZE.

    mfg


    Stephanx83
    • Themenstarter

    also kann ich es vergessen


    mal kurz zur ZE. im meinem fz-schein steht als zulassungsdatum 03.07.1997 - hab ich denn jetzt die neue ZE?


    Dazu habe ich deinem Tacho Thread grad was geschrieben. Guck das mal nach.

    mfg
    Dennis


    polotreff.de
    #14 - 27.02.2006wischerdüsen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen