vw teilemarkt

kleiner Zusammenstoß

-NoLimit-
  • Themenstarter

Als ich meinen Führerschein grad mal 2 Monate hatte, ist mir in Frankifurt ein kleiner Zusammenstoß mit einem VW Golf 4 passiert. Ich versuchte, auf einer ziemlich steuilen Straße, auszuparken. Als ich den Rückwährtsgang einlegte, rollte mein Polo direkt auf den Golf.
Ich muss sagen, die Polos halten ganz schön viel aus. Ich hatte nur eine kleine Delle im Nummernschild.
Seitdem ist mir zum Glück nichts mehr passiert. Trotzdem fand ich es ziemlich amüsant.



gelöschtes Mitglied

    Irgendwoher kenn ich die Geschichte... Mir gings ähnlich... rückwärts an n Auto rangerollt... an meinem Polo war nix dran, nur bei dem komischen anderen Auto. Das war aber bis jetzt bei mir jedesmal so...

    Es lebe der POLO!


    jo das kenn ich auch! allerdings vom golf, aber is ja auch VW
    golf is rückwärts an Ford Ka drangefahrn ...
    golf hat fast garnix ... nur kleine macken .... und am ford ka is alles verzogen ... kotflügel motorhaube usw.

    naja und ich bin mit meinem polo beim versuch der 360° rückwärts gegen ne laterne geknallt .. da is mir die schürze eingerissen aber so wild isses auch net ...
    kommt eh bald ne neue schürze dran =)



    Könnt ihr auch Auto fahren ohne irgendwas kaputt zu machen ?


    gelöschtes Mitglied

      N Kumpel is mit seinem 316i E36 Rückwärts gegen n 2er Golf geknallt..

      Am BMW is rein garnichts zu sehen! Beim Golf is stossstange, scheinwerfer, motorhaube und grill kaputt..

      soviel mal dazu das VW stabiler is als andre marken is schwachsinn *g

      nich falsch verstehn ich bin auch eher für VW, aber man musses ja nich übertreiben ^^


      Antworten erstellen