vw teilemarkt

Wischerdüsen ausbauen?

christoph23
  • Themenstarter

Hi, wollte fragen ob man die düsen leicht rausbekommt, oder besser, auch wieder rein, weil hab zum lacker gemeint, die könnt er auch grad weiss machen,
und der hat gemeint, die würden beim rausmachen kaputt gehen,
VW würde auch was verdienen wollen?

stimmt das, oder kann ich morgen wenn ich die karre abgeb sagen, so gehnse raus, machse mir weiss... ?


danke im voraus



Die haben so Spreizdinger dran, die klemmen sich von innen hinters Blech. Die kann man mit der Zange zusammendrücken und die dann rausdrücken.

Guck es dir mal an, ist ganz einfach.

mfg
Dennis


christoph23
  • Themenstarter

danke, und kabel kann man die auch abklemmen, weil wenn ichs abschnippeln müsst, wär ja blöd...



Schlauch abziehen und wenn die beheizt sind, dann natürlich auch die Stecker trennen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen