vw teilemarkt

Frage zu Lack und Karosse!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mehrere Fragen: 1. Ich wollte fragen wo ich meine Lacknummer nachsehen kann und den lack nachbestellen kann möglichst billig... 2. Ich habe an meinem Polo mehrere Lackplatzer und am Radlauf hinten ganz wenig Rost....wie bekomme ich das weg ohne dann zb den ganzen Kotflügel zu lackieren? 3. Was kostet es wenn ich mein Auto komplett lackieren lasse es aber vorher abschleife und schon alles spachtel und so? 4. Was muss ich dann zum lackieren unbedingt aus u wegbauen? Ich bitte um schnelle hilfe...Danke an alle!



gelöschtes Mitglied

    also du findest den lackcode im kofferraum da is unter dem teppich irgendwo ein aufkleber und zum bestellen würd ich dir zu ebay raten, einfach autolack in die suche eingeben da isses am billigsten! zum andern kann ich dir leider nix sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, ich habe da nur ein problem... genau das hat mir ein VW Händler schon gesagt aber bei mir is im Kofferraum garnichtz....steht die sonst noch irgendwo?



    diese steht im service plan auch !

    da ist der gleiche aufkleber drin w auch normal hinten drin ist !


    Und wenn das auch nicht mehr vorhanden ist fahr zu VW und lass dir den Farbcode anhand der fahrgestellnummer sagen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay u zu den preisen und anderen fragen kann mir keiner was sagen?


    naja wenn rost irgendwo ist das, muss das weggeschliffen werden, danach leider lackieren das ist das beste !

    Lackieren kosten ? ist immer unterschiedlich frag bei deiner lackiererei in der umgebung mal an !

    Weg bauen sollte man scheiben alles raus und und und motor raus wenn der motorraum auch raus lackiert werden soll !


    gelöschtes Mitglied

      hi
      Was hastedenn für ne farbe schwarz blau grün ist es ein Unilack oder Metallik? Über die fahrgestellnummer beckommst du die Lacknummer raus.
      Zu demontieren ist bei einem Aussenlack ( ohne innenraum) scheinwerfer,stoßstangen ,blinker,
      waschdüsen, scheibenwischer spiegel
      türgriffe,zierleisten,scheiben,scheibengummis, seitenscheiben,rückleuchten.Halt alles was aussen am Auto drann ist.Mann kann es zwar abckleben aber das gibt hässliche kanten vom klarlack, und sieht meischeiße aus.Zu den Preisen kann ik auch nicht viel sagen.fahr mit deinem Polo zu mehreren Lackierereien und lass dir einen kostenvoranschlag machen.


      lass dir keinen Voranschlag machen solange du nicht sicher bist wo du das Auto lackiern willst.

      In vielen Werkstätten werden 5% des Voranschlagwertes fällig wenn du ihn dir schriftlich geben lässt...



      gelöschtes Mitglied

        ja mag sein aber ik bin Lackierer.
        wenn du ihn dir mündlich geben lässt
        zahlst du auch nichts bei uns kosten die Kostenvoranschläge 20 euro wenn du ihn schriftlich haben willst.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen