vw teilemarkt

Wie breit Distanzscheiben am besten?

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo jungs und mädels

Hab da nen kleines problem..will mir demnächst eine spurverbreiterung (Distanzscheiben) holen..weiss aber nich wie breit am besten is ohne viel zu machen an karosserie..
zu den daten:
60/40 fahrwerk..
195/50 R15..mit 35et felge.. 7x15..

P.S. suchfunktion hab ich natürlich benutzt nur genau die komponenten is schwer zu finden!
Danke schonma im vorraus
Gruß Dragon



Hi!
Also es kommt drauf an wie wieviel platzt du jetzt noch zwischen Reifen und koti hast.
Rechne einfach mal 5,10,15 ... mm dazu zur jetzigen breite den siehst du wie weit du raus gehen kannst!


Mr Brown
  • Themenstarter

ja gut
kann ich ja schlecht mit winterschlappen messen..und bevor ich warte und alus drauf mache..wollt ich mich ma umhören wieviel geht..
Mfg



Genau das hab ich mir auch gedacht. Meine Sommerreifen haben (glaub ich) ET 35. In einem anderen Thread haben die anderen gemeint 15 mm pro Seite sind problemlos möglich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen