vw teilemarkt

Teilenummer Faltbalge plus Preis!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy hab leider im Forum und netzt ned viel gefunden.
Ich such die Teilenummer der Faltbalge für die vorderen türen! Wenn einer noch den Preis wüsste wäre dies sehr nett!

thx Flo



6N0 971 611 F


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke ein preis wär jetzt ned schlecht!



warn ziemlich teuer, das weiss ich noch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was die faltbalge sind teuer? ne oder der fetzen gummi da!


kein witz, hab die balge und glaub diese klipse zusammen gekauft, und über 20 euro bezahlt... ich fands teuer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für eine`? oder für beide? naja dann muss ich wohl dadurch! hab ja meine zv und die alarmanlage für über 100€ weniger bekommen!


Beide! für eine wärs doch sehr übertrieben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nichts ist unmöglich WOLFSBURG!

bei vw irritieren mich teure preise nimmer ich sag nur batteriewechsel! naja den mach ich wohl das nächste mal selber da wär ich tausendmalschneller gewesen!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal hier, hab nach nem preis gegooglet, da meint einer die falten bälge für ne anlage (der grund warum ich sie gekauft hab) und der balg für ne ZV wären unterschiedlich?



    glaube es zwar nicht, aber wollts dir mal gezeigt haben... vielleicht weiss ein anderer mehr...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is mir schnurz ich will ein faltbalg wo die zv kabel plus status led durchpassen und nix mehr! ich glaub zv kabel sinds 6 stück plus status led sinds dann wohl 7 oder 8


    Es gibt, soweit ich weiß, zwei verschiedene Größen.

    6N0 971 611 F:
    für Fahrzeuge mit 4 oder 6 Lautsprecher

    6N0 971 611 E:
    für ZV, für Rückblickspiegel el. verstellbar.

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und die preise!


    Sorry, Preise seh ich leider keine!

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mann dann muss ich den typ da auch noch nerven! wollt dem nur die teilenummern geben und fertig denn die sind alle a we´ng eigenartig!


    gelöschtes Mitglied

      hat der 6n standartmäßig keine Faltbälge?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein sonst würd ich ja ned fragen oder


      @ Red_Star

      Frag mal Grave.
      Ist grad online.
      Der hat Etos mit Preise!

      Gruß
      reiser81


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt an den hab ich gar ned gedacht !


      polotreff.de
      #20 - 27.02.2006teilenummer ist: 6n0 971 611 f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen