vw teilemarkt

[6N]Betriebsspannung Wo?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

suche ein Kabel in 6N wo ich die Betriebsspannung (zündung) bekomme um mein Alarmlicht anzuschließen

wo find ich eins wenns geht mit Farbe

schonmal danke

marcus



zündungsplus findest du am einfachsten unterm sicherungskasten, da sind ein paar muttern wo du noch eine draufschrauben kannst, hoffe du verstehst was ich meine...

welche genau das ist müsste ich erst gucken, aber kannst ja mal durchmessen.

wieso willst du dein alarmlicht an die zündung machen? wenn du die status led meinst, die kommt an die schaltzentrale, falls die alarmanlage keine hat, kommt die an dauerplus...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

danke erst mal für die Antwort

ne ich hab keine Alarmanlage, will aber das die LED nich bei der Fahrt blinkt deshalb hab ich ein Relai angeschlossen und da brauch ich zündungs plus


muss ich da den sicherungskasten rausbauen oder komm ich auch so dran?

mfg
marcus



musst nur die "klappe" unterm sicherungskasten mit den 3 oder 4 torx schrauben abmachen und unter gucken... ist nicht zu verfehlen...


vielleicht wäre ne alarmanlage bei dir aber ganz sinnvoll...nur n tip...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

unterm kasten da ist doch kein platz wenn ich mich recht insinne?

muss morgen mal kucken

meld mich dann noch mal!

mfg
marcus


ich meine im fahrzeug inneren, nicht dass wir an einander vorbei reden... die klappe geht bis zur mittelkonsole...

von unten halt


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

meinst du denn?

da ist aber nichts drunter soll ich denn rausbaunen?

mfg
marcus


sicherungskasten.jpg
sicherungskasten.jpg

da unter ist ne verkleidung, die ganz bis nach rechts rüber geht... über den pedalen, weisst du jetzt was ich meine?



wenn du noch immer nicht weisst wovon ich rede, dann nimm einfach das zündungspluskabel vom radio

das ist hinterm radio


Antworten erstellen