vw teilemarkt

Bilder von Tachos

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

mich würd mal interessieren, was ihr aus euren Tachos gemacht habt! Also zeit mir alles, was ihr umbgebaut habt oder umbauen lassen habt...!
Egal von welchem auto, hauptsache, es ist von euch oder von euch umgebaut worden und sieht nicht ganz original aus^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (unter LED-Stylez findet ihr auch ein paar von den Umbauten, die ich bis jetzt gemacht habe)

    und hier noch der tacho von polosocietys winterpolo:



    DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG

  • sieht gut aus, aber geht die uhr nicht mehr? würd mich mal interessieren wie es im dunklen aussieht.
    hier meiner, im dunklen fotofiert. einmal ohne und einmal mit blitz.


    tachoansicht.JPG
    tachoansicht.JPG

    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    Hier noch der Tacho aus meinem Polo. 4 farbig umschaltbar und zusätzlich durchleuchtend:



    051118%20(3).jpg
    051118%20(3).jpg

    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    2


    051118%20(4).jpg
    051118%20(4).jpg

    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    3


    051118%20(5).jpg
    051118%20(5).jpg

    gelöschtes Mitglied

      Meiner allerdings nicht im Polo.

      Sorry für die Unschärfe :(

      Greetz

      XBM


      IMG_1993.JPG
      IMG_1993.JPG

      meiner, wird blau beleuchtet ;D


      Unbenannt-4.jpg
      Unbenannt-4.jpg

      97ger 6n


      PIC_0061.JPG
      PIC_0061.JPG

      @Polofreak-Maggo
      echt geiler tacho
      must ich einfach mal so posten
      mfg
      andre



      Hi,hier meiner im 2F aber nicht umgebaut, so gekauft...


      IMG_0039.jpg
      IMG_0039.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Da ....


        oben unten links rec
        oben unten links rec

        bitte schön.... sorry schlechte cam...


        Bild 001.jpg
        Bild 001.jpg

        gelöschtes Mitglied

          ohne beleuchtung


          5tacho0yk.jpg
          5tacho0yk.jpg

          gelöschtes Mitglied

            mit beleuchtung. is aber nur durch kamera grünlich


            81in.jpg
            81in.jpg

            hy also eure Tachos sind echt sau geil habe mir nun auch endlich Folien ausgedruckt, zu meinem Erstaunen sogar mit einer Hammerfetten graphik (hätte ich meinem Drucker nicht zugedrauht) aber wie habt ihr den Auschnitt für das lcd display so sauber ausgeschnitten bekommen? bei mir sieht es irgendwie naja komisch aus habe es mit einer nagelschere gemacht finde es geht noch besser. Schreibt mir doch bitte eine Pn mit euren Ideen.
            Pn wäre super da ich sehr viel fragen in den einzelnen treaths stelle und alle erst suchen und so ist sehr umständlich.

            mfg polo-babe


            gelöschtes Mitglied

              meins sieht au ned so dolle aus und der von dr jenny siehtmer au a weng dasses schief ist aber ich störts ned!

              würd ja en pic hochladen aber ich hab keins da sorry!


              gelöschtes Mitglied

                @red: ich versteh dich nich was willst du sagen?


                1


                DSCF1474.JPG
                DSCF1474.JPG

                man beachte die km-zahl...
                und neee ich hab nicht geknipst...


                gelöschtes Mitglied

                  hehe christoph deine tachoscheibe war meine vorlage!

                  @ jenny dein ausschnitt für den lcd display is au ned 100%ig sauber ausgeschnitten das wollt ich sagen!


                  @polofreak-maggo

                  der tacho von polosocietys winterpolo sieht ja hammer geil aus, wo bekommt man den her


                  gelöschtes Mitglied

                    ....stimmt.
                    Hat er echt gut gemacht.



                    Danke maggo für Deine schnelle Realisierung des Tachos.

                    greetz polosociety


                    wie vorlage? also der christoph skin?

                    fand die zahlen einfach am besten,
                    muss mal neue scheibe machen,
                    die beiden jap. schriftzeichen sind schon
                    so gewohnt...

                    habt ihr das eigentlich auch alle auf foto-papier gemacht?


                    gelöschtes Mitglied

                      nö auf normales inkjet papier sonst spiegelt mir dess soo doof!

                      @ christop und ich hab nur deine als vorlage genommen und alles entfernt und zahlen getauscht! aber so hatt ich wenigstens eine schwarze scheibe und musste meine ned einscannen


                      schwarz war auch für mich ein muss.. wegen den zeigern.


                      gelöschtes Mitglied

                        ja bei mir auch weil bei mir wird und bleibt alles grün! und da kann ich schlecht ne andere farbe nehmen!


                        Polofreak-Maggo
                        • Themenstarter
                        Polofreak-Maggo's Polo 2F

                        hui.. so viele antworten in so kurzer zeit^^


                        gelöschtes Mitglied

                          ja und ich werde ein bild meiner scheibe im eingebauten zustand machen! aber hier erstmal das druckfertige produkt nur verkleinert sonst hätt ich einen zu grossen aufwand dess ding hochzuladen!

                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                        • Hat auch jemand schon den neuen Tacho vom 6N umgerüstet in Blau, oder so, wo Temp. und Tank zwischen Km/h und so sind?!
                          gruss


                          Polofreak-Maggo
                          • Themenstarter
                          Polofreak-Maggo's Polo 2F

                          ne schöne Nachtansicht hab ich auch noch:


                          DSCF0004.JPG
                          DSCF0004.JPG

                          polotreff.de
                          #31 - 19.12.2008bilder von tachos
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen