vw teilemarkt

Welche Sitze in 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

habe einen 86c steilheck mit vollschalensitzen zur zeit. nun möchte ich mir aber "normale" sitze einbauen. am liebsten die gti edition sitze vom golf 3. meint ihr das passt? danke schonmal für eure antwort!

gruß
sascha



Nö passt nicht nicht! Musste anpassen.
Also Sitzkonsole usw!


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch mal dran gedacht aber da musste konsolen anpassen wie schon gesagt, und was der tüv dazu sagt......wer weiss!

    aber die sitze vom corrado sollen ohne probleme vorne sowie hinten reinpassen!

    hoffe konnte helfen

    gruss
    fabian
    ____________________________________
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es passen die Sitze von Polo 2 und 3 sowie Golf 2 (etwas höher) und Corrado!

    @Da_Flabes
    Rückbank vom Corrado passt nicht einfach rein, muss angepasst werden!


    jop die vom corrado passen - falls man sich aber die höhenverstellbaren holt, sollte man daraauf achten, das man nicht über 1.80m groß ist.. weil dann wird der platz zur decke kritisch (auch wenn sie ganz tief gestellt sind) :P


    hi
    passen die 6n sportsitze in nen 86c 2f? wenn nein was muss ma alles ändern?
    mfg
    andre


    steht doch da was passt nur polo 1 + 2 sowie golf 1 + 2 und corrado sitze passen

    bei den 6n sitzen müssen die laufschienen geändert werden, da der abstand sonst net stimmt


    müssen nur die 6n laufschienen abgeflext und die 86c wieder dran geschweißt werden oder?
    mfg
    andre


    polotreff.de
    #9 - 27.02.2006sitze in 86c welche polo sitze in 86c 2f sitze in 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen