vw teilemarkt

Doorboard Boxen 6N

poloner
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe hier schon viel gelesen, wo über die Boxen im Frontsystem diskutiert wurde.

Habe mir mal 2 verschiedene für die Doorboards rausgesucht, und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
http://cgi.ebay.de/Rainbow-Dream-Line-KX-165-165mm-2Wege-Koax-3_W0QQitemZ4615892636QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und
http://cgi.ebay.de/Infinity-REF-6502-i-16-5cm-Coax-REF-6502-i-NEU_W0QQitemZ4601821093QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn ihr noch vorschläge habt, dann immer her damit....bis max 75€, sollten wenn möglich nicht mit weiche sein, sondern nur eine box...



da brauchst dann aber auch keine doorboards holen wenn die hohen töne im fußraum untergehen...


gelöschtes Mitglied

    wenn du doorboards hast dann nimm die Helix Blue mk II
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • poloner
    • Themenstarter

    wenn ich den kleinen hochtöner hab und den großen 16,5er,
    kann ich dann den hochtöner oben auf die amatur bauen oder wäre das nicht gut ?


    gelöschtes Mitglied

      den kannste dahin bauen wo jetzt die alten boxen sind, oder irgendwie in deine richtung dann ists noch besser...


      poloner
      • Themenstarter

      Rainbow SLX 265 Deluxe

      die hast du ja, so wie ich es lese. kosten zwar das doppelt, aber wie ist die leistung ?

      und wie ist der klang der helix ?
      kommt da gut was raus ?


      gelöschtes Mitglied

        die helix sind ein sehr gutes einsteiger system, mein rainbow gefällt mir sehr gut, darum hab ichs ja mir auch gekauft, aber wenn du eigentlich net soviel ausgeben willst nimm lieber das helix und dämm dann richtig, weil das hab ich auch gemacht und das sollte man eigentlich auch machen damit das fs richtig gut spielt


        Antworten erstellen