vw teilemarkt

Scheiss Karneval

Seth
  • Themenstarter

Jedes Jahr denke ich ich kann mich diesem Mist entziehen... Ich bin kein Karnevalist, nein, ich könnte bei irgendwelchen Sitzungen oder so kotzen...

Trotzdem jedes Jahr dasselbe... es ist...moment... 8 uhr und ich bin voll wien Eimer Gut dass ich mir morgen vorsorglich Urlaub genommen hab...

In diesem Sinne: Helau und was auch immer!



ich mach mich au grad fertig für später...

alla danne mol


gelöschtes Mitglied

    bin auch grad voll wie'n Eimer . Helau Karnevall



    gelöschtes Mitglied

      Helau?

      Alaaf heißt das und nix anderes


      Karneval
      Mein eimer ist auch voll, hab grade meinen Flur gewischt...



      Zum Glück feiert man den Mist bei uns im Osten nicht


      gelöschtes Mitglied

        na dann verpasst ihr im osten aber ne verdammt geile party


        gelöschtes Mitglied

          Nee nee... der Osten feiert auch... Helau!
          Ohne Fasching geht nich!



          Helblau
          Habe heute leider kein Urlaub könnte


          gelöschtes Mitglied

            ich mag karneval auch nich


            karneval ist ne geile zick

            war gestern voll, und werd gleich auch wieder voll sein weil heute der zug hier geht und morgen arbeiten naja

            wer abends saufen kann, der kann auch morgens arbeiten

            und das heißt Alaaf und nix anderes


            gelöschtes Mitglied

              ich mag fasching au ned! naja der rosenmontagsball bei uns gestern war ziemlich lustig vor allem von aussen

              hab heut morgen um 3 uhr als ich ins gschäfft bin nur volle eimer gesehen unter anderem meinen kumpel


              gelöschtes Mitglied

                Heute geht nochmal geile Stimmung.


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab mich um 10 aus stuttgart verabschiedet um dem ganzen umzug zu entgehen


                  gelöschtes Mitglied

                    Karneval is so ne super geile Zick alle sind gut druff und jeder versteht sich is doch hammer ! aber der Straßenkarneval is immer vieeeeeellllllllll zu Kurz ! boah hab ich viel geld versoffen :( und morgen is alles vorbei

                    ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr yupiiiii
                    also Kölle AAALLLAAAFFFFF


                    Antworten erstellen