vw teilemarkt

VW Club Löhne & Bad Oeynhausen und umgebung

*Matr0*
  • Themenstarter

Hi ihr.
wollte mal fragen wie das aussieht mit einem VW Club in Löhne & Bad Oeynhausen und umgebung

wenn es sowas schon gibt ok dann mal her mit ner internet adresse wenn es noch kein Club gibt warum nicht einen gründen?

Also ich weiß das es in Herford und Bünde einen gibt aber halt in in Löhne & Bad Oeynhausen.

Schreibt ob interesse besteht.



/aufjedenfall ich wär schon dabei.......

bin zwar noch 17 habe aber mein Polo schon ab 22.08 bin ich dan endlich 18 also ich wär aufjedenfall dabei könnt euach websapce für die homepage besorgen vilelicht solltets du mich mal im ICQ anlabern wenn du icq hast 179479188


greez Sandro


hiho!^^

also bei nem Polo club bin ich auch auf jeden fall dabei

gruß



*Matr0*
  • Themenstarter

joar bin schon dabei ne HP fertig zumachen
dauert zwar noch etwas aber die grundidee ist da


jo das klingt doch ganz gut


Antworten erstellen